Herzlich Willkommen bei Sturmkatzen!

Hier kannst du dich zwischen dem Leben im Wald, am See, oder in der Wildnis entscheiden. Hier, am Fluss, leben 2 verschiedene Clans- der BlitzClan und der DonnerClan. Tauche ein in die Welt dieser Katzen, die aus den Bergen vertrieben wurden und nun Clans gegründet haben. Werde Teil der Clans, werde ein Streuner, schreibe Geschichte, und verändere die Welt der Sturmkatzen für immer!

Wir freuen uns auf dich!

Dein Admin Team

Schatten und Gewitter

WICHTIG: Clankatzen haben noch keine richtigen Namen! Im Moment sind es noch Vorsilben. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch aber schon mit dem ganzen Namen anmelden, damit ihr ihn evtll später nicht verändern müsst!

Im Moment brauchen wir mehr Kater ;))

Bitte geht in einen Clan der wenige Katzen hat!

Im BlitzClan bitte KEINEN Heilerschüler anmelden!

Wichtiger Posten zu vegeben: Heiler im DonnerClan!!!


Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Jahreszeit und Wetter

Jahreszeit: Blattfrische

Wetter: Angenehm sonnig, hin und wieder ein paar Wolken, wenig Regen

Neue Bilder
Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.